Rückblick Bissendorfer Sonntag 23.09.2018

von Philipp Schöning (Kommentare: 0)

Auch in diesem Jahr haben wir wieder am Bissendorfer Sonntag teilgenommen. Nachdem wir in den letzten Jahren besonders viel Glück mit dem Wetter gehabt haben, bescherte uns der Himmel dieses Jahr Regen. Mit dem auffälligen Hensel-LKW konnten wir dennoch einige Besucher anlocken und ihnen einen trockenen Platz bieten.

Auch in diesem Jahr lag das Hauptaugenmerk wieder auf der Zufriedenstellung der "Kleinen". Carola schminkte eine Vielzahl von Kindern und auch unsere, mit Helium befüllten, Luftballons wurden verteilt. Über diese freute sich auch der ein oder andere "große" Besucher. Der Renner in diesem Jahr waren allerdings, passend zum Wetter, unsere gelben Quietscheenten. Diese kamen besonders gut an und zauberten den kleinen und großen Besuchern ein Lächeln ins Gesicht.

 

Vielen Dank an alle Besucher und bis zum nächsten Jahr!

Ihr Hensel-Team

 

 

Zurück